Zubehör

 

Allgemein - Einbauspülen - Abfallsammler - Beleuchtung

Als Küchen-Zubehör bezeichnen wir die hier genannten Artikel.
Teilweise sind es auch Ausstattungen zur Küche – werden aber optional mit Aufpreis noch mal genannt.
Die aufgeführten Preise der Zubehörseite gelten nur beim Kauf, einer von uns angebotenen Küche.
Evtl. Einzel-Verkäufe sind aber immer möglich – einfach über Kontakt.   

Immer zu empfehlen zum Kauf einer Küche ist die WAP Wandabschluss-Profilleiste.
Einfach aus dem Grund um kleine Korrekturen zur Wandseite abzudecken die Arbeitsplatte ist immer gerade und 90° geschnitten, aber nicht jeder Wand. 

Erhältlich in fast allen APL –Dekoren(LINK) inkl. Zubehörset (Endkappen, Innen- u. Aussenwinkel)
250cm Stange mit Zubehörset für 35,--€
500cm Stange mit Zubehörset für 59,--€

Zur Küchengestaltung kann auch eine Kranzleiste oder Lichtblende eingeplant werden.
Erhältlich in den Korpusfarben(LINK) Kalkulation dazu nach Wahl des Profils und Länge – wir im Angebot extra ausgewiesen.
2 kleine BILDER

Nischenverkleidung:
Glas: Bilder
Edelstahl:

Nischenverkleidung und Rückwandverkleidung - aus Korpusmaterial 16mm in den Korpusfarben, sowie bestimmten APL- Dekoren und auch in bestimmten Frontfarben planbar. Kalkulation nach Länge und Breite, wird im Angebot extra ausgewiesen.

Auf Abdeckböden, Passleisten, Wandborde und Seitenwangen möchten wir nicht näher eingehen – ist zu planungsspezifisch.

Ein weiteres Highlight der Küchengestaltung sind z. B. LICHTSTOLLEN bild
Der Mehrpreis hierfür richtet sich nach benötigter Höhe und Stück, wird im Angebot.   

EINBAUSPÜLEN – F R A N K E
Bilder

EINBAUSPÜLEN – P Y R A M I S
Bilder

Abfallsammler
Bilder

 

Ausstattungs-Tipp